Team 4 - Social Media Agentur aus Oldenburg Social Media Agentur aus OldenburgTeam 5 - Social Media Agentur aus Oldenburg Social Media Agentur aus Oldenburg

Team

Unser Ansatz

Ahoi Digital findet die richtige Route

Innovativ, individuell und multidisziplinär – genau das zeichnet uns als Crew von Ahoi Digital aus. Unsere Crew setzt sich aus mehrfach zertifizierten Kapitän:innen, Steuermännern/frauen, Lots:innen und Schiffsjungen/mädchen zusammen. Jedes einzelne Mitglied unserer Crew hat seine ganz spezielle Aufgabe und wir alle navigieren dich durch die raue digitale See des World Wide Ozeans.

Es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen, dass Digitalisierung nicht selten einer Überquerung des Atlantiks gleicht. Aber genau durch diese, scheinbar verquere Route, manövrieren wir dich mit all unseren Kompetenzen.

Ohne Umwege, geleiten wir dein Schiff in den sicheren Yachthafen.

 

Unsere Mission

Ahoi Digital lehrt dich zu manövrieren

Innovation, Individualität und Multidisziplinär – jedes einzelne Mitglied unserer Crew orientiert sich an den Impulsen des Echolots. Dank unseres langjährigen Know-hows und der Kompetenz eines jeden unserer Crewmitglieder manövrieren wir dich zielgerichtet durch die Weiten der digitalen See.
Du weißt, dass es stürmisch zugeht. Du weißt auch, dass die große See tobt rau und immer wieder schlagen große Brecher mit voller Kraft an den Bug deines kleinen Schiffes.
Am liebsten möchtest du dein – augenscheinlich in der digitalen See – versinkendes Schiff sofort verlassen und genau an diesem Punkt sagen wir von Ahoi Digital: Stopp! Komm an Bord und wir wechseln mit dir den Kurs. Mit viel Kreativität und Nachhaltigkeit begleiten wir deinen Seegang. Dabei setzen wir auf innovative Lösungsansätze – immer angepasst an deine individuellen Bedürfnisse.

Wir sind deine Lotsen für Digitalisierung

Komm an Bord, wir manövrieren digital.

Unsere Crew ist groß. Gleich mehrere, kreative Köpfe kümmern sich voller Elan um eine reibungslose Jungfernfahrt auf digitaler See. Wir sprechen und verstehen nicht nur „digital-nautisch“, sondern auch Social-Media. Unsere Crew versteht sich im Bereich des qualifizierten Online-Marketings. Aber unsere Crew wäre nicht unsere Crew, wenn wir uns nicht mit externen Crewmitgliedern beispielsweise aus den Bereichen Webdesign, Wortakrobatik und Unternehmensberatung über Routen und Kurswechsel austauschen würden.

Egal ob Mittelständler, Kleinunternehmen, staatliche Einrichtung, gemeinnützige Organisationen, Ärzte oder Apotheker: Ahoi Digital entwickelt als Fullservice Online-Marketing Agentur individuelle und nachhaltige Digitallösungen. Alles aus einer Hand. Du bekommst einen Ansprechpartner für Alles!

Komm an Bord und stich mit uns in die raue See der Digitalisierung.

Wir bestimmen die Route, bringen dich auf Kurs und geleiten dich in den sicheren Hafen.

Altes Seemanns-Ehrenwort!

Mehr über Sebastian

Sebastian ist unser Social Intranet Berater. Als Kapitän von #SoMe – Fachverband für Social Media und Ahoi Digital steuert er langsam aber sicher auf eine kleine Reederei zu. Sein Seemannsherz schlägt für Blogger Relations und Enterprise 2.0. Wer Sebastian kennt, merkt schnell, dass sich bei ihm alles um Hashtags und Verlinkungen dreht.
Kein digitaler Sturm zieht an ihm unbemerkt vorbei. Schon bei einer leichten Brise wittert er einen neuen digitalen Trend. Schnell und kompetent stimmt er diesen auf deine individuellen Bedürfnisse ab und bringt dich auf Kurs.

Eine Affinität hegt Sebastian für Apotheken. So hat er sich im Laufe der Zeit als unser Spezialist und Lotse im Bereich der Digitalisierung von Apotheken entwickelt.
Sebastian beherrscht Social Media und digitales Online-Marketing wie kein Zweiter. Seinen Fokus hat er ganz klar auf den Bereich der internen Vernetzung und auf die Arbeitserleichterung deiner Crew ausgerichtet. Er vereint dich als Kapitän mit deiner Crew und sorgt für ein gemeinsames digitales Miteinander an Bord.
Als Crewmitglied von Ahoi Digital beschäftigt sich Sebastian in erster Linie damit, den neu definierten Kurs zu halten und auch in stürmischen Zeiten alle Mann/Frau an Deck zu halten. Er setzt zur richtigen Zeit die Segel und steuert dich sicher ans neue Ziel. Seine ausgeprägte Fähigkeit Trends zu erkennen und diese mit bewährten Mitteln umzusetzen, ist ein Garant dafür, dein Schiff sicher in den digitalen Hafen zu manövrieren.

Mehr über Yvonne

Inhalt folgt!

Mehr über Britta

Inhalt folgt!

Großartige Arbeit benötigt ein schönes Umfeld. Ein Einblick in unser Büro.

Du bist immer noch aufmerksam dabei? Dann kontaktiere uns jetzt und stell uns deine Fragen!