Webinar: Online-Marketing-Manager (IHK) 1 -  Social Media Agentur aus Oldenburg Social Media Agentur aus OldenburgWebinar: Online-Marketing-Manager (IHK) 2 -  Social Media Agentur aus Oldenburg Social Media Agentur aus Oldenburg

Online Marketing Manager

#WebinarReady

Weiterbildung zum Online-Marketing-Manager als Live-Webinar

Unseren Präsenzlehrgang zum Online Marketing Manager mit IHK Zertifikat haben wir von einer Präsenzweiterbildung zu einem Live-Webinar umgewandelt und bieten diesen mit gleichen Inhalten und gleicher Qualität an. Gerade diese Zeiten zeigen, wie wichtig es ist, online präsent zu sein, um z. B. auch seine stationären Kunden zu erreichen auch wenn das Unternehmen durch eine Lockdown-Maßnahme geschlossen ist.

Wenn Sie nicht am gesamten Lehrgang teilnehmen möchten, können Sie auch einzelne Module buchen.

Kosten für den Lehrgang zum Online-Marketing-Manager

Der Kurs umfasst 110 Stunden und kann mit und ohne IHK-Zertifikat erworben werden. Um eine gute Qualität gewährleisten zu können, um auch Unklarheiten zu beantworten, beschränken wir die maximale Teilnehmerzahl auf 30 Personen.

BNI-Mitglieder (maximal 10 Mitglieder) erhalten einen Rabatt in Höhe von 100,00 €.

In Einzelfällen können wir eine Ratenzahlung bis zum Lehrgangsende vereinbaren. Kontaktieren Sie uns einfach und wir besprechen alles weitere.

 

Frühbucherpreis:

1.999,00 € (bis 07.10.2020)

Regulärer Lehrgangspreis:

2.199,00 € (08.10. – 06.11.2020)

für 110 Unterrichtsstunden

In Einzelfällen sind Ratenzahlungen bis zu Lehrgangsende möglich.

 

Lehrgangsmodule

Social-Media-Marketing 1

  • „Von der Social Media Strategie zur Umsetzung“
  • „Mit geringem Budget kreatives Social Media betreiben.“

Social-Media-Marketing 2

  • Facebook Ads für Einsteiger: Wie erstelle und optimiere ich Facebook Ads?

Grundlagen Online-Marketing 1

  • Grundlagen Online Marketing
  • Strategie und Zielsetzung
  • Online Marketing Kanäle
  • E-Mail-Marketing

Grundlagen Online-Marketing 2

  • Homepage-Gestaltung und Conversion-Optimierung
  • Zusammenarbeit mit Agenturen

Rechtliches, Datenschutz und Social Media

Rechtliche Grundlagen für eine Webseite, Wissenswertes rundum Datenschutz und die Nutzung für den Social-Media-Alltag.

Web Analytics / Marketing Controlling

  • Erfolgsmessung
  • Grundlagen und Zielsetzung
  • Werkzeuge zur Erfolgsmessung

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

  • SEO für Einsteiger und Praxistest
  • Pinterest für Einsteiger (als Onlinekurs)

Praxisworkshop Web Analytics

  • Einbau und Nutzung von Google Analytics
  • Dashboards und Reporting
  • E-Mail-Marketing

Video-Marketing

  • Videomarketing als Bauunternehmer (Praxisbericht)
  • Praxisworkshop Videomarketing

Suchmaschinenwerbung (SEA)

  • Wie erstelle und optimiere ich Google Ads?

Zeitplan der Live-Webinare

November/Dezember 2020

  • 06.11. + 07.11.2020 (Freitag/Samstag)
  • 13.11.. + 14.11.2020 (Freitag/Samstag)
  • 20.11. + 21.11.2020 (Freitag/Samstag)
  • 27.11. + 28.11.2020 (Freitag/Samstag)
  • 04.12. + 05.12.2020 (Freitag/Samstag)

Jeweils von 09:00-17:00 Uhr

Anmeldeformular

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht, Ahoi Digital zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben. Entweder telefonisch (0441 350 8270 oder unter 0162 230 8760) oder über das unten stehende Kontaktformular. Dort können Sie uns auch eine Telefonnummer und einen Zeitpunkt nennen, wann wir Sie am besten zurückrufen können.

Einzelbuchung der Lehrgänge

Sollten Sie schon Kenntnisse im Online-Marketing haben und möchten gerne einzelne Lehrinhalte auffrischen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, separate Lehrgangsmodule zu buchen. Die Teilnahmegebühr für ein Modul beträgt 349,00 € zzgl. Mwst pro Person. Jedes weitere Modul kostet 249,00 EUR zzgl. Mwst. pro Person.

Social-Media-Marketing 1

  • „Von der Social Media Strategie zur Umsetzung“
  • „Mit geringem Budget kreatives Social Media betreiben.“

Social-Media-Marketing 2

  • Facebook Ads für Einsteiger: Wie erstelle und optimiere ich Facebook Ads?

Grundlagen Online-Marketing 1

  • Grundlagen Online Marketing
  • Strategie und Zielsetzung
  • Online Marketing Kanäle
  • E-Mail-Marketing

Grundlagen Online-Marketing 2

  • Homepage-Gestaltung und Conversion-Optimierung
  • Zusammenarbeit mit Agenturen

Rechtliches, Datenschutz und Social Media

  • Rechtliches zu den Themen Webseite, Datenschutz und Social Media

Web Analytics / Marketing Controlling

  • Erfolgsmessung
  • Grundlagen und Zielsetzung
  • Werkzeuge zur Erfolgsmessung

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

  • SEO für Einsteiger und Praxistest

Praxisworkshop Web Analytics

  • Einbau und Nutzung von Google Analytics
  • Dashboards und Reporting
  • E-Mail-Marketing

Video-Marketing

  • Videomarketing als Bauunternehmer (Praxisbericht)
  • Praxisworkshop Videomarketing

Suchmaschinenwerbung (SEA)

  • Wie erstelle und optimiere ich Google Ads?